Wartung enev-kit e1

Nach der Installation des enev-kit e1 durch uns oder das Aufzugsunternehmen, erfolgt die Wartung einmal jährlich durch den Wartungspartner des Aufzugssystems. Es gibt vier Wartungsschritte für das enev-kit e1 (punktförmige Rauchmelder).

  1. Visuelle Inspektion:
    Alle Komponenten werden auf Beschädigungen, Verschmutzungen oder Störungen überprüft.
  2. Funktionstest des Rauchmelders:
    Das Alarmsystem wird durch Einsprühen von Testaerosol aktiviert und zurückgesetzt.
  3. Funktionstest des CO2-Sensorsystems:
    Verwendung von CO2-Testspray, um die Schwelle zu überschreiten und so das Öffnen des NSHEV zu erzwingen.
  4. Dokumentation:
    Eintragung des Wartungstests im beiliegenden Testbericht.

Detaillierte Wartungsanleitungen finden Sie auch in der Bedienungs- und Installationsanleitung, die Sie hier herunterladen können. Wir bieten Ihnen auch gerne Online- oder persönliche Wartungsschulungen an. Unseren technischen Support erreichen Sie telefonisch unter +49 4151 – 83 29 368.